Eheringe-Suche: Wo vor der Hochzeit informieren?

Viele Brautpaare wünschen sich für ihre Hochzeit ganz besondere Eheringe die zu ihnen passen und ihre Wünsche erfülllen sollen. Doch wie sind die genau richtigen Traumringe zu finden? Gar nicht so einfach, denn in der Regel haben sowohl Braut als auch Bräutigam ja noch nie zuvor Eheringe gekauft!

Zuerst gilt es für Braut und Bräutigam den Preisrahmen für die Hochzeitsringe abzustecken. Da sich viele Brautpaare bewusst sind, dass diese Ringe eigentlich die einzige handfeste Erinnerung an dich Hochzeit sein wird und die Ringe natürlich auch täglich getragen werden, sind sie auch bereit eine entsprechende Summe in den Kauf zu investieren. Ist der Preisrahmen bekannt, ist oft auch schon klar welche Anbietergruppe in Frage kommt. Ist nur der Kauf beim billig-Anbieter im Internet möglich? Oder dürfen die individuellen Wünsche vom vertrauenswürdigen Goldschmied erfüllt werden?

Welches die nächsten Schritte nach der Bestimmung des Budgets und der Wahl der Anbietergruppe sind, besprechen wir in den bald kommenden Blog-Beiträgen.


Informationsquellen vor dem Eheringekauf

Youtube-Videos wie:

oder

Foren-Beiträge wie:
http://www.beobachter.ch/foren/uebersicht/foren/list_post/f/eheringe-aus-kristallmetall-wer-hat-erfahrung/

Doch das ist natürlich nicht alles! Ganz generell hilft natürlich auch Google weiter, wenn man denn gezielt mit den keywords sucht, die einem besonders wichtig sind. Sind einem zum Beispiel besonders haltbare Ringe wichtig, die auch noch Jahre nach der Hochzeit so schön wie am ersten Tag sind, hilft die Suche nach “kratzfeste Eheringe” weiter.

Kratzfeste Eheringe vom Goldschmied
Eheringe im Beobachter-Forum
.